Montag, 3. Dezember 2012

Heute tausche ich mein Leben gegen deins. Für eine ganze Woche.
Du wirst für eine ganze Woche in meinen Schuhen gehen.
Für eine Woche Sohn einer schottischen Familie sein.
Für eine Woche mein Essen essen und meine Klamotten tragen.
Meine Jobs erledigen und in meinem Bett schlafen.
Du wirst durch meine Stadt gehen und mein falsches Lächeln tragen.
Meinen Schmerz ertragen und meine Lieder singen.
Du wirst gute und schlechte Tage haben - meistens schlechte.
Meinen Tagesrythmus leben, in meinen Spiegel gucken.

Du wirst mein Leben leben und ich das deine.
Was denkst du, Yui - Ist das der Anfang eines dritten Lebens; irgendwas zwischen dir und mir?

2 Kommentare:

  1. Wie war denn eure Tauschaktion? Ich habe ja gar nichts mitbekommen. Zu 100% war sie anders als unsere :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nicht bestätigen, ob sie anders war. Ich weiß es nicht. Eigentlich ist sie bei uns noch nicht einmal abgeschlossen.
      Wie lief es denn bei dir?

      Löschen