Samstag, 27. Oktober 2012

Pain(less)

Die Abdrücke auf meinem Rücken; Sie wirken bedrohlich. Bedrohlich - wie die Person, die sie mir zufügte. Fingernägel kratzten bis die Porzellanhaut sich in rote Striemen und in kleine Blutstropfen verwandelte; Lippen suchten sich ihren weg, hinterließen hier und da ihr Zeichen - ihre Markierung.
Ich wollte sie nicht. Wollte sie nie. Wollte sie loswerden.
Aber es passierte nichts, nichts funktionierte. Die Flügel, von denen ich dachte, sie würden wachsen, blieben lediglich müde Knochen und angefangene Joints. Dann realisierte ich meine Dummheit.
Mein Körper sackte auf dem Flur zusammen wie ein Pool voller Wasser.
Diese Desillosion ertränkte mich.
Ich erkannte meine Dummheit als Erleuchtung aufschlieg wie free-falling ohne Fallschirm: Ich war nicht mehr als ein Sterblicher. - Begrenzt solange ich in diesem Käfig der Erde bin.


Ich bin eingeschlossen.
And there was nothing that could set me free.


Dein ganzer Körper schmerzt noch vom schreien--
wie ein Unwetter, das nicht aufhören kann.
Wörter von denen du dachtest, sie würden verheilen, werden zum Sturm.
- that slits your lips and cuts your heart,
eine Flut vergangenheit, ein verlassener Park mit einem Baum.
Ein Baum gefüllt mit Leben;
dieser Baum, verprach er dir, ist unser,
Gekennzeichnet mit den Schnitten seines Messers;

Das Messer, das du dir in diesem Augenblick an dein Handgelenk drückst.

and just like that he lost
what defined him as 
a youth.

strange,
how he didn't
feel
anything at
all.

strange.

3 Kommentare:

  1. Hallo Sam,

    vielen Dank für dein Kommentar, irgendwie hat es mich besonders gefreut. Du schreibst so schön und ich kann mich in vielen deiner Worte wiederfinden. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich deinen Blog zu meiner Lieblingsblogliste hinzufüge?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yui,

    es freut mich, dass meine Kommentare und meine Texte dir auf eine ganz spezielle Art und Weise gut tun.
    Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du meinen Blog zu deiner Lieblingsblogliste hinzufügst.

    AntwortenLöschen
  3. Wie bin ich den? Diese Person ... es wäre interessant wenn ich sie kennen lernen würde, auch wenn sie mir jetzt schon ein bisschen Leid tut, sie hat es bestimmt nicht leicht.

    AntwortenLöschen