Sonntag, 28. Oktober 2012

sometimes you just want to go to sleep..

.... and wake up feeling the same; nothing.
Die Dunkelheit, die von meinem Herzen ausgeht wächst und schleicht sich durch mein Dasein.
Unterstützt von diesem Monster.
Melancholie schwebt über mir wie eine Wolke, ich kann mitverfolgen wie sie dunkler und dunkler wird.
Wenn Dunkelheit all das verschlingt was aus mir einen normalen Menschen machen könnte;
Alles was zurückbleiben würde, wäre ein leerer Schatten, die Erinnerung einer längst vergessenen Person.

Es gab Zeiten, an denen ich mich fragte, was mit mir los war
was dieses Monster in mir füttert und auch die Dunkelheit sättigte, die mein Herz so zu Eis erstarren ließ.
War es meine Unfähigkeit auf Menschen einzugehen,
oder die Vergangenheit die in dieses Eis geschnitzt ist - in mein Herz, das frühere Herz. Das mal war.

Es hält meine Hand und führt mich diese Wendeltreppe hinunter. Ganz weit nach Unten, während dieses andere Ich mir leise ins Ohr flüstert und mir sanft beteuert, dass diese Tiefe meines Herzens der Ort ist, an dem er, das Monster, und ich, diese leere Hülle - perfekt zusammen passen würden.



Perfekt: Eingeschlossen in einem Keller mit Wänden, die so dicht an deinem Gesicht sind, dass Klaustrophobie dieses bekannte Gefühl vom Ertrinken vermittelt - das Gefühl keine Luft zu bekommen und völlig hilflos zu sein.
Perfekt- war unvorstellbar perfekt für jemanden, der bei diesem heimtückischen Spiel von Schmerz und Höllenqual verloren ging.

Der leblose Körper, der mit ausgetreckten Armen in den Pool des Lebens sprang,
umbegen von Zetteln, von denen manche beschmutzt und manche weiß wie Schnee waren.

Ich fand nur einen, der nicht die Handschrift des Monsters aufwies

es war undeutlich hingekritzelt
und auch nur das erste Wort war lesbar;

sorry
 
Immer wiederkehrende Angst,

durchsetzt mit Bestürzung und Verwirrung--
Desillusionierung.

 Formlose Gedanken benebeln meine Emotionen.




emotions,
emotions-less,
emotionless.







In a second I am nothing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen