Mittwoch, 14. August 2013

Honey, let me tell you something

Dich zu ignorieren ist ein Gefühl, das ich nicht standhalten kann.
Auch wenn ich gerade alles unter Kontrolle habe;
Dich zu ignorieren - ein Gefühl, das ich nicht standhalten kann.
Es brauch seine Zeit um sich daran zu gewöhnen,
und wenn ich gerade alles wieder unter Kontrolle habe
kommst du vorbei
und ruinierst meinen Tag.
Dich zu ignorieren ist ein Gefühl, das ich nicht standhalten kann. 

Natürlich ist das nicht deine Schuld. Das ist es nie. Du erinnerst mich einfach nur zu sehr an sie. So sehr, dass ich es einfach nicht aushalte, in deiner Nähe zu sein. Halte es nicht aus, dir in die Augen zu schauen. 
Ich bin eine Lüge. Ich kann dir gegenüber nicht ehrlich sein - kann dir nichts erzählen. Dabei will ich doch. Kann aber nicht.
All die Mauern um mich herum lassen dich nicht rein, auch wenn ich so oft versuche, dir wenigstens ein Fenster zu bauen.

Wie in einem überfüllten Raum
Ich höre Leute meinen Namen sagen
Aber ich bin verloren in den Melodien meiner Träume

Und jetzt rede ich zu dem Mond, zu meiner Whiskyflasche, zu euch -
zu den Seiten der Gedichte, die mehr zu Leben wissen als ich.

You don’t know me

2 Kommentare:

  1. Wie du schreibst, dass ist einfach ... winfach wunderbar <3

    In Liebe...Nanouk.

    AntwortenLöschen
  2. Das bin ich....du beschreibst mich diesen tollen Worten ohne, dass du mich kennst.....
    Gracias! Unos abrazos,
    María

    AntwortenLöschen